Please turn your phone!
Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Fugees: Tour-Absage


Auch die Fugees haben nun ihre Reunion-Tour abgesagt. Die anhaltende Corona-Situation mache es derzeit unmöglich, eine große Konzert-Reise zu planen, so eine Aussendung. Eigentlich wollte die Hip Hop Formation um Lauryn Hill, Wyclef Jean und Pras Michel schon vorigen November mit ihrer Comeback-Tour loslegen, diese wurde dann auf 2022 verlegt. Nun also die definitive Absage. Die Fugees bedauern diesen Schritt und versprechen die Tour nachzuholen, sobald dies möglich ist.

Eigentlich wollte man das 25-Jahr-Jubiläum vom Album „The Score“ aus 1996 gebührend zelebrieren. So bleibt es bei dem einzigen Auftritt, den die Gruppe vorigen September in New York absolviert hat. Es war das erste mal seit 15 Jahren, dass Lauryn Hill, Wyclef Jean und Pras Michel gemeinsam auf der Bühne gestanden sind.