Please turn your phone!


Janine Sauer




Dr. Nachtstrom




Frank Turner: Neues Album und Gig in Graz


Zu Frank Turner jetzt an dieser Stelle. Der englische Punkrock-Singersongwriter stellt sich mit einem neuen Album ein, das nennt sich "FTHC", was man als "Frank Turner Hardcore" lesen kann. Im Gegensatz zum letzten Studiowerk "No Man's Land", in dem sich Frank mit starken, aber oft in Vergessenheit geratenen Frauen auseinandergesetzt hat, geht es diesmal um allerlei Persönliches. Das Älterwerden zum Beispiel - das Zurückblicken auf die eigene Kindheit:

Frank ist also gespannt darauf, wie das Publikum gewisse Formulierungen in seinen Texten aufnehmen wird. Man darf sich in jedem Fall auf "FTHC" freuen, seine neue Platte, die seit Freitag heraußen ist. Und: es gibt da ja auch noch das "Soundportal in Concert" mit "Frank Turner & The Sleeping Souls" live im Orpheum am 10. Mai.

https://frank-turner.com/