Please turn your phone!


Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Foo Fighters mit neuer Doku


Wie berichtet werden die Foo Fighters am 5. Februrar ihr neues Studioalbum „Medicine At Midnight“ veröffentlichen. Es ist bereits das 10. Werk der Rocker um Dave Grohl.

Heuer wollte man ja auch das 25-Jahr Jubiläum ihres selbstbetitelten Debütlongplayers feiern – dazu war im Frühjahr geplant, ihre 1995er Tour nochmal – in den gleichen Städten wie vor 25 Jahren zu spielen. Dieses Vorhaben musste ja abgesagt werden, dafür hatte man Zeit, das neue Album fertig zu stellen.

Dieser Tage haben die Foo Fighters darüberhinaus eine neue, 30minütige Doku ins Netz gestellt. Dabei blicken die Musiker in Interviews auf die letzten 25 Jahre zurück und es werden auch einige bisher unveröffentilichte Ausschnitte aus dem Studio und auf Tour gezeigt. „Times Like Those“ heißt der Film: