Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Flea als Popeye?


Foto: Stefan Brending, CC BY-SA 3.0

Flea, der Bassist der Red Hot Chili Peppers hat sich bekanntlich auch schon mehrmals als Schauspieler versucht; so ist er beispielsweise in Zurück in die Zukunft II oder The Big Lebowski und Baby Driver in kleineren Rollen zu sehen gewesen. Nun hat Flea in einem Interview auf Twitter mit der Idee aufhorchen lassen, dass er gern die Comic-Figur Popeye verkörpern würde. „Wenn ein guter Regisseur dabei ist, bin ich der richtige Mann dafür.“ so Flea. Bisher gibt es allerdings keine Pläne für eine weitere Verfilmung der Abenteuer des Seemanns und Spinat-Liebhabers.  Zulezt ist 1980 Robin Williams in die Rolle des Popeye geschlüpft.

Mit den Red Hot Chili Peppers ist Flea aktuell auf Tour unterwegs, im April ist ja das neue, 12. Album „Unlimited Love“ erschienen.