Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom




Eminem eröffnet Restaurant in Detroit


Foto: Universal Music

Eminem erweitert seine Geschäftsbereiche: er wird in Detroit – seiner Heimatstadt – ein neues Restaurant eröffenen. „Mom's Spaghetti“ heißt der Laden – der Name ist inspiriert von seinem Hit-Song „Lose Yourself“ aus 2002. Darin rappt EM folgende Zeilen: „There’s vomit on his sweater already, mom’s spaghetti.“

Eröffnen wird der Künstler sein Lokal noch in dieser Woche: Wie der Restaurant-Name schon vermuten lässt, werden Speisen aus der italienischen Küche angeboten werden. Und gleich daneben kann man sich in einem Pop-Up Store mit Eminem-Merchandise eindecken. Außerdem: könnte schon bald ein neues Album des Rap-Superstars erscheinen. Angeblich werkt er seit einger Zeit „Marshall Mathers“ Nummer 3.