Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Kati Russold
Kati Russold




Ed Sheeran malt für guten Zweck

von Patrick Möstl

Foto: Warner Music

Ed Sheeran ist unter die Maler gegangen: für ein Bild, dass der britische Pop-Künstler erschaffen hat, sind nun bei einer Charity-Verlosung 51,000 Pfund zusammengekommen. Allerdings muss man sagen: der Betrag wurde nicht von einem Bieter gezahlt. Bei der Verlosung konnte man nicht ersteigern, sondern einzelne Lose erwerben, aus denen dann der Sieger gezogen wurde. Das Sheeran-Bild mit dem Titel „Splash Planet“ wurde von einem Fan in den USA mit einem £-20-Los gewonnen.

Ob Ed Sheeran weiterhin der Malerei treu bleibt, steht nicht fest. Jedenfalls gönnt er sich ja derzeit eine kleine Pause vom Musikbusiness um verstärkt Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Eventuell meldet er sich aber später im Jahr mit neuem Song-Material zurück.