Please turn your phone!


Easy Life: Album doch erst im Oktober


Die Briten von Easy Life haben eigentlich im Frühjahr angekündigt, dass ihr neues Album „Maybe In Another Life“ im August erscheinen wird. Auch eine erste Single hat man mit „OTT“ bereits veröffentlicht, die Nummer mit Gastsängerin Beneee läuft auch bei uns im Programm. Nun haben Easy Life allerdings den Termin für das Release des Longplayers verschieben müssen: Wie man einem Statement auf den sozialen Kanälen der Formation entnehmen kann, kommt das zweite Studioalbum doch erst am 7. Oktober.

Grund für die Verschiebung wurde keiner bekannt gegeben. Auch die USA-Tour muss dementsprechend verschoben werden, neue Termine sollen in Kürze bekannt gegeben werden. 2021 hatten Easy Life mit „Life's A Beach“ ihr erstes Albm veröffentlicht, das Werk war bei uns damals auch „Platte der Woche“