Please turn your phone!
Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Doja Cat schockiert Fans mit Glatze


Doja Cat hat ihre Fans dieser Tage in Erstaunen versetzt: sie hat sich nämlich ihre Haare abrasiert. Und etwas später: damit es besser zur neuen Frisur passt, mit Hilfe ihres Rasierers auch ihrer Augenbrauen entledigt. Die ganze Aktion hat die Künstlerin zudem auf Instagram Live übertragen. Nachdem sich einige Fans aufgrund des neuen Looks – man erinnere sich an den mentalen Zusammenbruch von Britney Spears vor einigen Jahren – Sorgen um Doja Cat gemacht haben, musste sie in einem erneuten Posting die Gemüter beruhigen. „Mich belustigt, dass die Leute über meine Glatze schockiert sind.“ so Doja Cat. Sie habe schon immer Dinge gemacht, die man nicht von ihr erwartet, so die 26jährige. Abschließend meinte sie zur ganze Sache trocken: „Ich bin ok, ich bin reich.