Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Doja Cat löscht ihr Insta-Profil


Foto: Grizz Lee

Doja Cat hat ihren eigenen Kopf, manchmal kommen aus ihrem Mund auch krude Wortmeldungen zu Tage oder sie provoziert mit einem neo-Nazi-Tshirt. Alles schon dagewesen. Jetzt hat sich die 28-jährige Rapperin von Instagram abgemeldet, wo sie nicht weniger als 24 Mio. Follower hatte. Schon im Vorjahr hatte sie ihre Follower, die sich als „Kittenz“ bezeichnet hatte attackiert und sagt: „Legt euer Handy weg, sucht euch einen Job oder helft den Eltern im Haus.“ Das hat ihr 200.000 Follower gekostet damals. Doja Cat, oder Amala Ratna Zandile Dlamini, wie sie im bürgerlichen Namen heißt, juckt das nicht. Ihr Insta-Profil ist jetzt offline. Davor schrieb sie noch: „Die Art und Weise, wie man hier mit mir spricht und mich behandelt, bringt mich auf dumme Gedanken. Bitte pass auf, wie du mit und über Leute im Internet sprichst. Good-Bye."