Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Depeche Mode danken für die Anteilnahme


Foto: Alberto Cabello, CC BY 2.0, commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=11824348

Depeche Mode haben dieser Tage eine sehr persönliche und ausführliche Nachricht an ihre Fans ins Netz gestellt. Darin danken Martin Gore und Dave Gahan für die große Anteilnahme nach dem Tod von Keyboarder Andy Fletcher. „Die vielen Fotos und Texte, die ihr uns geschickt habt, zeigen wieviel euch und uns Andy bedeutet hat. Er wird vermisst werden – aber nie vergessen “ so Depeche Mode.

Außerdem wird in dem Statement auch verraten, woran Fletch im Mai im Alter von 60 verstorben ist: laut medizinischem Gutachten ist die Todesursache ein Einriss der Hauptschlagader gewesen. „Es ist zwar viel zu früh gewesen, aber er ist eines natürlichen Todes ohne große Schmerzen gestorben.“ so Depeche Mode.