Please turn your phone!
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Busta Rhymes – Neues Album


Die Fans von Busta Rhymes warten nun auch schon einige Zeit auf ein neues Album. 2012 hatte der US-Rapper sein Werk „Year of The Dragon“ rausgebracht. Nun hat Busta aber angekündigt, dass schon bald sein neues, zehntes Studioalbum in den Handel kommen wird. „Extinction Event Level 2: The Wrath of God“ heißt die Platte und als Erscheinungstermin wurde der 30. Oktober genannt.

Busta Rhymes hat darüber hinaus eine besondere Kollaboration auf dem Album angekündigt: und zwar wird der verstorbene Ol‘ Dirty Bastard auf einem bisher unveröffentlichten Song aus dem Archiv des Rappers zu hören sein. Wie der Titel der neuen Scheibe bereits vermuten lässt, ist das neue Werk eine Art Fortführung des 1998er Longplayers Extinction Level Event: The Final World Front.