Please turn your phone!


Clemens Scarpatetti


Clemens Scarpatetti


Dr. Nachtstrom




The Libertines: Album-Update


Auch schon wieder mehr als 5 Jahre warten die Libertines-Fans auf eine neues Album. Dabei hatten Pete Doherty, Carl Barat und Co bei der Veröffentlichung von „Anthems For Doomed Youth“ 2015 versprochen, „schon bald“ einen weiteren Longplayer nachzulegen.

Nun hat Carl Barat im Zuge eines Interviews ein kleines Update in Bezug auf die Arbeiten gegeben. Demnach sei man weiterhin in einem eher frühen Stadium – beim Komponieren neuer Stücke. Dies gestalte sich laut dem Sänger aber die letzten Monate sehr schwierig, da Pete Doherty in Frankreich residiert, Bassist John Hassal lebt in Dänemark. Einen genauen Zeitplan bis zur Veröffentlichung eines neuen Werkes scheinen die Libertines derzeit nicht wirklich zu haben.
Aber: im Margate hat die Band nun ihr eigenes Hotel mit Bar, Restaurant und Aufnahmestudio eröffnet.