Please turn your phone!


Clemens Scarpatetti


Clemens Scarpatetti


Dr. Nachtstrom




Guns N' Roses Flipper-Automat


Wir haben wieder mal eine Meldung für Rock-Fans mit zu viel Geld in der Tasche: Guns N‘ Roses werfen nun nämlich einen neuen Flipper-Automaten auf den Markt. Die „Not In This Lifetime“ Pinball Maschine kostet – je nach Ausstattung – zwischen $6.750 und $12.500 US-Dollar. Gestaltet ist das Gerät mit Elementen der „Not In This Lifetime“ Tour der Gunners, welche Axl und Co von 2016 bis 2019 mehrmals über den ganzen Erdball geführt hat.

Beim Flipper wurden viele Design-Elemente der Tour übernommen, außerdem hat etwa Gitarrist Slash extra spezielle Gitarren-Riffs eingespielt und auch die Stimmen von Axl, Slash, Duff und den anderen Bandmitgliedern ertönen aus dem Automaten, wenn man mit der Kugel die richtigen Bauteile trifft.