Please turn your phone!


Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Corey Taylor plant Solo-Tour


Foto: Warner Music

Vorigen Oktober hat Corey Taylor von Slipknot sein erstes Solo-Album „CMFT“ veröffentlicht. Nun hat der Sänger in einem Interview mit einem Radiosender in den USA erklärt: Er möchte schon bald eine Solo-Tour absolvieren. Im April oder Mai soll die Reise stattfinden – es wird sich dabei um Konzerte mit speziellem Sicherheitssystem handeln, so Taylor.

So müssen die Fans einen negativen Corona-Test vorlgegen, außerdem wird beim Eingang die Temperatur gemessen und man darf sich während der Show nur in einem bestimmten Bereich aufhalten.

Taylor: „Es ist für uns eine Art Test, ob wir wieder ein kleines Stück in Richtung Normalität zurückkehren können.“ Dieser Schritt sei nicht nur für ihn, sondern speziell auch für seine Live-Crew sehr wichtig.