Please turn your phone!


Dr. Nachtstrom




Cardi B: Zweites Album kommt bald


Cardi B wird heuer ihr zweites Album rausbringen. Zwar hat sie bereits ganze neue Tracks aus dem kommenden Longplayer veröffentlicht, darunter Like What (Freestyle) und Enough (Miami). Dennoch sagt die 31-Jährige, dass sich ihre Fans noch auf Überraschungen einstellen können. Cardi B schreibt auf X: „6 Jahre nach meinem Debut kommt heuer meine zweite Platte raus und ich bin ein bisschen nervös. Denn die Scheibe hat einen völlig neuen, überraschenden Sound, der mir extrem gefällt. Ich kann ohnehin nur Musik machen, zu der ich auch stehe.“ Cardi Bs erste Platte „Invasion of Privacy“ - mit Gastauftritten von Stars wie Chance the Rapper und Bad Bunny - erschien im April 2018 und wurde ein weltweiter Hit. Keine andere LP einer Rapperin hat sich bisher länger in den Billboard 200 gehalten.