Please turn your phone!


Patrick Möstl


Patrick Möstl






Calvin Harris: Neue LP mit vielen Gästen


Wie berichtet erscheint noch diese Woche das neue Studioalbum von Calvin HarrisFunk Wav Bounces Vol.2“ heißt das Werk, das ab Freitag im Handel ist. Und für seinen mittlerweile sechsten Longplayer hat sich der schottische Star-DJ und Produzent einige hochkarätige Stars ins Studio geholt: Rapper Snoop Dogg ist dabei, auch seine Kollegen Busta Rhymes, Young Thug und Pharrell Williams. Zudem gibt’s Gast-Auftritte von Halsey, Dua Lipa oder auch Justin Timberlake und noch einigen mehr.

Auf neues Material mussten die Fans doch recht lange warten: „Funk Wav Bounces Vol.2“ ist der Nachfolger von „Funk Wav Bounces Vol.1“, dass vor mittlerweile 5 Jahren erschienen ist. Produziert hat die neuen Songs Calvin Harris selbst; im Sommer wird der 38jährige auch zahlreiche Auftritte – so etwa beim Sziget Festival – absolvieren.