Stephen Colbert ist noch on air und zuletzt hatte der US-Nighttalker Michael Stipe zu Gast. Der 66-jährige ex-REM-Frontman hat in der Show seine neue Single THE REST OF EVER vorgestellt und bestätigt, dass sein erstes Soloalbum noch im heurigen Jahr rauskommen soll. Gescherzt wurde natürlich auch in der LATE SHOW. Auf die Frage, wer ihn in einem REM-Biopic in jungen Jahren spielen sollte, sagte Stipe: „Am liebsten Billie Eilish. Ich würde sie und ihren Bruder gerne einmal näher kennenlernen. Wir sind uns nur einmal kurz über den Weg gelaufen. In einem Restaurant in New York hat Billie mir die Tür aufgehalten. Ich hab sie damals aber gar nicht erkannt“, sagt Michael Stipe.