Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Biffy Clyro: Limitierte Live-Platte


Foto: Warner Music

Vorigen Oktober haben Biffy Clyro mit "The Myth of The Happily Ever After" ihren aktuellen Longplayer veröffentlicht - zum Vorgängerwerk "A Celebration of Endings" erscheint demnächst eine Live-Edition. Konkret wird es "A Celebration of Endings – Live From The Barrowland Ballroom" auf Doppel-Vinyl und als Blu-Ray geben. Dabei handelt es sich um eine Show, die man zu Lockdown-Zeiten als Stream angeboten hat.

Aufgenommen wurde in Glasgow, die Band brachte damals ihre komplette Arena-Produktion in die Location und ist von den Tourmusikern Mike Vennart und Richard Ingram sowie einem Streicherensemble unterstützt worden. Dem auf 3.000 Stück limitiereten "... Live From Barrowland Ballroom" wird auch ein eigener Kunstdruck beiliegen.

Im Herbst sind Biffy Clyro wieder auf Tour, am 16. September gastiert man im Wiener Gasometer.