Please turn your phone!
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Auch Neil Young kritisiert „Ticketmaster“


Foto: Warner Music

Auf seiner Homepage kritisiert nun auch Neil Young die bereits seit langem äußerst umstrittenen Verkaufspraktiken des Unternehmens Ticketmaster. Der 77-Jährige trauert dabei auch den Tagen hinterher, als Ticketpreise noch vernünftig waren: "Konzert-Touren machen keinen Spaß mehr. Künstler müssen sich Sorgen machen, dass abgezockte Fans sie für Ticketmaster-Add-Ons und Spekulanten verantwortlich machen." Neil Young schreibt weiter: "Die alten Zeiten sind vorbei. Ich erhalte Briefe, in denen mir vorgeworfen wird, 3.000 US-Dollar für Eintrittskarten für ein Benefizkonzert zu verlangen. Dieses Geld geht weder an mich noch an die Benefizveranstaltung."