Please turn your phone!


Janine Sauer




Dr. Nachtstrom




Artist of the Week: Mother’s Cake


Diesen Samstag im ppc! Als Support: Spiral Drive

Ein Jahr ist es bereits her, dass die Tiroler Mother’s Cake ihr aktuelles Album Cyberfunk! veröffentlicht haben. Aus bekannten Gründen war es der Band aber bislang nicht möglich das Album live zu präsentieren – wenn man die Bühnen-Qualitäten des Power-Trios kennt, kann man sich ausmalen, was das auch für die Musiker heißen musste.

Am Samstag den 2. Oktober hat das Lange warten aber ein Ende, da feiern Mother’s Cake nämlich den Kick-Off ihrer Österreich Tour im Grazer ppc. Man darf sich auf ein energetisches Live-Erlebnis freuen – schon unter normalen Umständen strotzt die Band nur so von Spiel- und Improvisierfreude – aber nach so langer Pause darf man sich ganz bestimmt auf einen spektakulären Abend freuen!

Tickets für die Show gibt es ON AIR zu gewinnen!