Please turn your phone!
Patrick Möstl






Gaming News


Was neue Releases betrifft ist derzeit auch noch die Computerspiel-branche in den Weihnachtsferien, Clemens Scarpatetti hat deshalb die aktuellen Szene-Neuigkeiten aus der Gaming-Welt für euch.

God of War wird verschoben, der RPG-Kracher erscheint im März 2022. Außerdem: Lob auf Twitter für "Halo Infinite" - und kommt aus einer besonderen Ecke - nämlich von EA-Boss Marcus Lehto. Er schickt seine Empfehlungen für die Kampagne und meint: "Really enjoing my time back with the Chief". Neue Trailer gibts zu Horizon Forbidden West, das Action-Adventure von Sony wird am 18. Februar erscheinen und mit Horizon Call of the Mountain wird auch ein neues virtual reailty Spiel für PS VR2 angekündigt. UND: Die Steam Community Awards 2021 sind geschlagen, Game des Jahres: Resident Evil Village, innovativstes Gameplay: Deathloop, beste Grafik: Forza Horizon 5, bestes Partyspiel: "It Takes Two"