Please turn your phone!
Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Games News


Trailer zur "Fallout" Serie
Die komplette "Fallout" Spielereihe zählt zu den besten und erfolgreichsten Rollenspielen aller Zeiten. Kein großes Wunder also, dass Amazon nun auch eine Serienumsetzung des Franchise an den Start bringt. Ob die Fallout Serie ähnlich überzeugen kann wie es beispielsweise die Umsetzung von "The Last Of Us" getan hat, wird sich zeigen - einen ersten Einblick zu "Fallout" kann man nun per Trailer bekommen. Ab 11. April sollen dann auch bereits alle Folgen ohne Wartezeit exklusiv auf Amazon Prime verfügbar sein.

Neues für den Xbox Game Pass
Der Xbox Game Pass wird in diesem Monat um sieben Spiele erweitert, wobei sich alle Abonnenten auf eine extrem bunte Mischung an Games freuen dürfen. Egal ob brachiale Gewalt in "Warhammer 40,000: Boltgun", einer atemberaubenden Atmosphäre in der "Control: Ultimate Edition" oder Jump-And-Run Spielspaß für jung und alt in "SpongeBob Squarepants: Battle for Bikini Bottom". Das März Line Up dürfte tatsächlich für jeden Abonnenten etwas interessantes bieten.

PC Version von "Ghost of Tsushima"
Bereits 2021 wurde der Director's Cut vom erfolgreichen Action-Adventure "Ghost of Tsushima" für die Playstation 5 veröffentlicht - nun dürfen sich auch endlich PC Zocker auf einen Release freuen. Am 16. Mai wird das Spiel mit einigen gewohnten Neuerungen und Optimierungen für das Spielerlebnis am PC, wie erweiterten Grafikoptionen oder einer neuen anpassbaren Maus-Tastatur-Steuerung erscheinen.