Please turn your phone!
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Games News


GTA Erfolg für Netflix
Erst vor kurzzen wurde bekannt, dass Streaming Gigant Netflix auch im Gaming-Bereich große Pläne und Ziele für das Jahr 2024 hat - der erste große Coup scheint mit Grand Theft Auto: The Trilogy auch bereits gelungen zu sein. Laut einem Bericht von mobilegamer.biz haben bereits 18 Millionen Abonnenten die Trilogie bestehend aus den Klassikern GTA 3, GTA:Vice City und GTA:San Andreas via Netflix Games heruntergeladen.

Until Dawn Remake Release?
Der damalige Horror-Hit Until Dawn aus dem Jahre 2015 soll nicht nur eine große Film-Umsetzung erhalten, sondern, wie man nun aus Insiderkreisen in dieser Woche zu lesen bekam, wohl auch ein Remake des Playstation 4 Titels für die Playstation 5 und PC bekommen. Angeblich sei der Titel bereits über ein Jahr in Arbeit und eine offizielle Ankündigung für die nächste Playstation State of Play geplant.

Star Fox Comeback auf Switch 2?
Weder die Konsole an sich, noch die Rückkehr der legendären Spielereihe ist bisher offiziell angekündigt - dennoch kursiert ein Gerücht durch das Netz wonach eine der wichtigsten Spieleserien für Nintendo mit "Star Fox" wohl ein Comeback auf der Switch 2 feiern dürfte.  Nintendo hatte in Brasilien im Dezember passend dazu ein neues Star-Fox-Trademark registriert und es finden sich im Quellcode von Nintendo Switch Sports offenbar einige Star-Fox-Referenzen, die die Spekulaktionen unterstreichen.