Please turn your phone!


Games News


PlayStation Plus Neuzugänge
Ab 19. Dezember werden Playstation Plus Abonnenten wieder mit neuen Games für ihre Mitgliedschaft belohnt. Unter den insgesamt 19 Titeln befindet sich passend zum Trailerrelease von GTA 6 der Evergreen GTA 5 inkl. dem kompletten GTA Online Paket. Weitere namhafte Titel im Lineup sind unter anderem MotoGP 23, Metal:Hellsinger oder Stranger Of Paradise: Final Fantasy Origin.

Gerüchte zum PS5 Pro Release
Wirklich offizielles gibt es seitens Sonys zur Playstation 5 Pro nach wie vor nicht - Branchen-Insider Jeff Grubb meldete sich in dieser Woche allerdings zu Wort und meint, dass er mit einem Release der Konsole bereits im September 2024 rechne. In den bisher erschienenen Gerüchten hieß es, dass man wohl erst frühestens im November mit der Provariante der neuesten Konsolengeneration rechnen könne.

The Day Before Desaster vollendet
Kaum ein Spiel schaffte es schon vor dem eigentlichen Release von einem heimlichen Game of the Year Kandidaten zur kompletten Enttäuschung einer Branche zu werden. Um das "The Day Before" Desaster zu vollenden hat Entwickler Fntastic nur wenige Tage nach dem Early-Access-Release bereits bestätigt, dass man das Studio schließen und keinerlei Updates mehr für das völlig enttäuschende "The Day Before" veröffentlichen wird.