Please turn your phone!


Games News


"Half-Life" feiert Jubiläum
Für viele zählt "Half-Life" zu den besten Videospielen aller Zeiten und es dürfte quasi unmöglich sein ein anderes Spiel zu finden, welches das Shooter Genre dermaßen geprägt und revolutioniert hat. Zum 25-jährigen Jubiläum des Spiels wurde nun tatsächlich ein Anniversary Update veröffentlicht, dass neben der Freigabe des Spiels für das Steam Deck auch noch optimierte Grafik und neue Multiplayer-Maps bietet.

Leaks zu "Call Of Duty Black Ops"
Wenige Wochen nach dem Release von "Call of Duty: Modern Warfare III" kursieren bereits erste Leaks zum "Call Of Duty" Ableger für das kommende Jahr im Netz. Angeblich soll 2024 der mittlerweile sechste Ableger der "Call Of Duty Black-Ops" Reihe erscheinen und selbiger während der Zeit des Golfkriegs spielen. Wie üblich soll "Black Ops" eher auf traditionelle Militär-Kampftechnologien und Gadgets im Vergleich zum futuristischen Modern Warfare setzen.

Update für "EA Sports FC 24" zur Euro kommt
Electronic Arts kündigte in dieser Woche an, dass sich Besitzer von "EA Sports FC24" über ein kostenloses Update zur Fußball Europameisterschaft 2024 freuen dürfen. Pünktlich zum Turnierstart im kommenden Jahr wird das Update veröffentlicht und soll sämtliche EM-Stadien und qualifizierte Nationalmannschaften mit aktualisierten Kadern beinhalten.