Please turn your phone!
Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Games News


Drehstart für The Last Of Us, Staffel 2
HBO feierte mit der ersten Staffel der Serie zur Videospielreihe „The Last Of Us“ letztes Jahr einen riesigen Erfolg - kein allzu großes Wunder also, dass auch der zweite Teil des Actionspektakels als TV Serie umgesetzt wird. Nun wurde bekanntgegeben, dass der Drehstart zur zweiten Staffel mit 7. Jänner 2024 fixiert wurde. Man darf die erste Folge der zweiten Staffel also voraussichtlich Anfang 2025 erwarten.

Neue Map für PlayerUnknown's Battlegrounds kommt
Endlich dürfen sich "PlayerUnknown's Battlegrounds" Zocker auf eine neue Map freuen. Der Action-Dauerbrenner erhält mit "Rondo" die mittlerweile zehnte Karte spendiert - einen ersten Eindruck auf das Areal, dass das größte spielbare Gebiet in "PlayerUnknown's Battlegrounds" sein wird, liefert der in dieser Woche veröffentlichte Trailer. "Rondo" wird ab dem 6. Dezember auf dem PC und ab dem 14. Dezember auf Konsolen verfügbar sein.

Spiele für PlayStation Plus
Die Monatsmitte bringt wie immer Nachschub für Playstation Plus Extra und Premium Mitglieder, so natürlich auch in diesem Monat. Ab 21. November gibt es mit Teardown, Dragon's Dogma: Dark Arisen sowie Dead Island Riptide in der Definitive Edition auch wieder einige namhafte Vertreter im Monatsaufgebot, das insgesamt 14 neue Spiele bringt.