Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Games News


Erste Statistiken zu "FC 24"
Die jährliche Fußballreihe mit dem Namen FIFA wurde bekannterweise zum Release des diesjährigen Ablegers umbenannt und komplett neu gebrandet - am Erfolg der Serie hat dies allerdings keinen Schaden genommen, wie man nun an den veröffentlichten Statistiken von EA Sports erkennen kann. Seit dem weltweiten Release am 29. September wurden demnach bereits 1,6 Milliarden Partien gespielt, wobei Spieler aus über 200 Nationen insgesamt 4,1 Milliarden Tore geschossen haben.

Remaster von "Star Wars: Dark Forces"
Ein Remaster des Sci-Fi Shooters "Dark Forces" aus dem Star Wars Universum wurde bereits vor einigen Monaten angekündigt - nun steht mit dem 28. Februar 2024 auch ein offizieller Releasetermin der Neuauflage aus dem Jahr 1995. Das Originalspiel zählt für viele als eines der besten Spiele aus 1995 und bot den Spielern damals dank ungewöhnlicher Bewegungsfreiheit, einer großen Auswahl an Item und Powerups - ein bis dahin nicht dagewesenes Gameplay im First-Person-Shooter Genre.

Leak zur "Diablo IV" Erweiterung "Lord Of Hatred"
Offiziell gibt es aus dem Hause Blizzard noch keine Ankündigung bezüglich großer Erweiterungen für "Diablo IV" - dies hält Fans allerdings nicht ab nach Daten zu suchen, die selbiges bestätigen wollen. Ein russischer Youtuber hat in dieser Woche laut eigener Aussage einige Daten des Netzwerks von Blizzard geknackt und Infos zu einer Erweiterung namens "Lord Of Hatred" erhalten. Ihm nach soll sich die große Erweiterung um Mephisto drehen, in einem Dschungelgebiet spielen und mit dem Spiritborn eine neue Klasse beinhalten.