Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Games News


Next-Gen Version von Red Dead Redemption 2?
Wie man nun aus diversen Dokumenten im Rechtsstreit zwischen FTC und Microsoft herauslesen konnte, dürfte Rockstar Games bereits länger an einem Next-Gen-Update für Red Dead Redemption 2 arbeiten. Genauer gesagt glaubte man seitens Microsofts sogar schon an einen Release im zweiten Quartal 2023. Da es bisher noch keine Ankündigung dazu gegeben hat, darf man gespannt sein, ob der Plan komplett verworfen oder nur nach hinten verschoben wurde.

Wieder neues um Switch Nachfolger!
Wie nun aus einem Mailverkehr zwischen hochrangigen Nintendo-Mitarbeitern und Angestellten von Activision bekannt wurde, hat sich Nintendo bereits im Dezember des Vorjahres mit einigen Entwicklern bezüglich der Nachfolgekonsole der Switch - im Mail Switch Next Generation genannt - getroffen haben. Laut aktuellen Gerüchten könnte die Konsole demnach auch bereits heuer angekündigt und ein Release bis Ende 2024 geplant sein.

Neue Fallout Erweiterung noch heuer
Eine positive Überraschung gab es diese Woche für alle Fans vom Rollenspiel Fallout 76. Wie Bethesda offiziell bekannt gab erscheint die erste Erweiterung namens Atlantic City - Boardwalk Paradise bereits am 5. Dezember. Freuen darf man sich auf jede Menge neue Inhalte und Locations, wie etwa einem stillechten Casino.