Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Games News


Gerüchte um Red Dead Redemption Remaster
Bereits Anfang diesen Monats machten einige Gerüchte bezüglich eines Remasters des beliebten ersten Teils von "Red Dead Redemption" die Runde – nun wurden selbige von Rockstar Games weiter befeuert. Die Webseite des Entwicklerteams hat nun ein großes Update bekommen, bei dem man jede Menge Referenzen zu Red Dead Redemption inklusive einem neuen Logo für Teil 1 finden kann.
 
Playstation 5 weiter auf Erfolgskurs
Am Ende dieser Woche hat Sony offiziell bestätigt die 40 Millionen Marke an verkauften Exemplaren der Playstation 5 geknackt zu haben. Nach der anfänglichen Problematik bei der Verfügbarkeit der Konsole sei man nun auch jederzeit für eine größere Nachfrage gewappnet und könnte die Händler aktuell sehr gut bestücken, sodass die Zahlen auch in den kommenden Monaten weiterhin nach oben gehen sollten.

Infos zum Release von Baldur's Gate III
Am 3. August erscheint der heiß erwartete nächste Ableger der "Baldur‘s Gate" Reihe für den PC – nun haben die Entwickler bekanntgegeben, dass die Server zum Releasetag ab 17 Uhr startbereit sein werden. Auf die Konsolenversion müssen Rollenspielfans hingegen noch bis 6. September warten, dann erscheint das Spiel exklusiv für die PS5.