Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom




Games News


Need for Speed - Nächster Ableger wohl exklusiv für Next Gen Konsolen

Es ist ja kein großes Geheimnis mehr, dass bereits seit einiger Zeit an einem neuen Teil der kultigen Rennspiel-Reihe Need for Speed gearbeitet wird.  Schenkt man einem neuen Gerücht Glauben, dann wird das nächste Need for Speed exklusiv für die Next Gen Konsolen Xbox Series X und PS5 erscheinen und somit Besitzer der Last Gen Konsolen leer ausgehen. Der Release des Titels scheint für November 2022 eingeplant zu sein.

Call of Duty Insider: Sledgehammer arbeitet schon an neuem Shooter

Laut einem neuen Gerücht sind die Macher von Call of Duty: Vanguard,schon mit den Arbeiten an einem neuen Call of Duty beschäftigt. Um die Zukunft des Franchise rankten sich  zuletzt einige Gerüchte, wonach es keineswegs gesichert sei, dass die neuen Ableger der Shooter-Reihe weiter im bisherigen jährlichen Rhythmus veröffentlicht werden.

Dead Island 2 Release doch früher als gedacht?

Die letzten Aussagen rund um das lang ersehnte Zombie-Sequel Dead Island 2 legten zwar nahe, dass es mittlerweile gut mit dem Titel vorangeht, allerdings ging man aufgrund offizieller Aussagen eher davon aus, dass mit einer Veröffentlichung frühestens ab März 2023 zu rechnen sein wird. Ein neues Gerücht besagt nun aber, dass es vielleicht doch noch dieses Jahr bereits soweit sein könnte. Das Original war 2011 veröffentlicht, das Sequel ursprünglich 2014 angekündigt worden. Seither war die Entwicklung mehrfach neu gestartet worden, wobei die Arbeiten von unterschiedlichen Studios ausgefüllt wurden.