Please turn your phone!
Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Games News


Sci-Fi-Erfolg The Expanse als Game
Kaum eine Sci-Fi-Serie konnte in den letzten Jahren so sehr begeistern wie "The Expanse"! Kein Wunder also, dass die Gamingbranche auf das Franchise aufspringt. Niemand geringerer als Telltale Games, bekannt für ihre erfolgreichen storylastigen Episodenspiele, bringt am 27. Juli Teil 1 der Videospielumsetzung an den Start. Die komplette Season eins soll insgesamt fünf Episoden enthalten und im Abstand von jeweils zwei Wochen erscheinen.

Neuigkeiten im Xbox Game Pass
Die zweite Monatshälfte hat auch wieder neue Spiele für den Xbox Game Pass mit sich gebracht - der namenswerteste Vertreter des Line Ups für dieses Monat ist ohne Zweifel FIFA 23. Bis zum Ende dieses Monats wird der Game Pass insgesamt noch um sieben weitere Spiele erweitert.

Weitere Erfolge für Tears Of The Kingdom
Von einigen Kritikern wird der neueste Zelda Ableger ja bereits als eines der besten Spiele aller Zeiten betrachtet - nun sprechen auch die ersten Verkaufszahlen dafür, dass "Tears of the Kingdom" ein absoluter Erfolg wird. Bereits am ersten Wochenende habe sich das Spiel zum acht-erfolgreichsten Zelda aller Zeiten in Sachen verkaufter Einheiten platzieren können und der Trend zeigt weiterhin steil nach oben.