Please turn your phone!


Games News


Neues Call Of Duty doch schon heuer?
Hieß es zu Beginn des Jahres noch, dass man heuer wohl kein neues Standalone Call Of Duty Spiel, sondern vielmehr nur eine Premium Erweiterung zu Modern Warfare 2 erwarten sollte, so scheint man sich nun von diesem Vorhaben verabschiedet zu haben. Laut Insiderquellen darf man 2023 doch ein vollwertiges Call Of Duty erwarten. Es soll sich beim Game um die direkte Fortsetzung des letztjährigen Teils handeln, bei dem man gerüchteweise alle verdienten In Game Inhalte übernehmen kann.

Neue Erweiterung für Forza Horizon 5
Am 29. März erscheint mit "Rally Adventure" die zweite große Erweiterung für "Forza Horizon 5". Wie es der Name schon vermuten lässt, dreht sich diesmal in der Racing-Simulation alles rund um das Thema Off-Road und die Spieler dürfen sich dementsprechend auf völlig neue Gameplay Elemente inklusive verformbarem Terrain, neuen Strecken und Autos freuen.

Neuigkeiten zu Star Wars Jedi: Survivor
Nicht nur Star Wars Fans warten bereits sehnsüchtig auf den zuletzt auf Ende April verschobenen Release des neuen Abenteuers namens "Star Wars Jedi: Survivor". Nach der wenig erfreulichen Mitteilung der Verschiebung, gab es diese Woche wieder eine Menge an positiven News seitens der Entwickler. Es wird versprochen, dass - im Gegensatz zu bisher bekannten Videos - das Gameplay tatsächlich viel freiläufiger sei und daher eine wahre Erkundungstour im Star Wars Universum ermögliche.