Please turn your phone!


Games News


Neue Spiele für Playstation Plus Premium und Extra
Das mittlerweile typische monatliche Update an kostenlosen Games für das Playstation Plus Essential Modell wurde ja bereits veröffentlicht: Ab 21. Februar dürfen sich auch Abobesitzer der teuren Premium und Extra Varianten auf Nachschub freuen. Mit Horizon: Forbidden West, The Quarry, Resident Evil 7: Biohazard, Scarlet Nexus, Borderlands 3 und The Forgotten City werden in diesem Monat einige namenhafte Toptitel dem Katalog hinzugefügt!

Update für GTA Online verfügbar
Rockstar hat diese Woche mal wieder ein fettes Update für GTA Online spendiert. Neben den gewohnten Neuerungen, die selbstverständlich wieder neue Missionen, Outfits und Fahrzeuge beinhalten, dürfen sich Spieler auf eine mehrstöckige Garage freuen. Selbige bietet Platz für satte 50 Fahrzeuge und wurde bereits seit einiger Zeit von Fans gefordert um den eigenen Fuhrpark anständig erweitern zu können.

Steigerung der PS5 Verkaufszahlen im Jänner
Die im Vorhinein bereits angekündigte höhere Verfügbarkeit an Playstation 5 Konsolen hatte im Jänner auch direkt positive Auswirkung auf die Verkäufe der Konsole - in ganz Europa seien im Vergleich zum Jänner 2022 die Verkaufszahlen um satte 200 Prozent gestiegen, wodurch die PS5 im letzten Monat auch die direkten Konkurrenten aus dem Hause Nintendo und Microsoft besiegen konnte.