Please turn your phone!
Antonia Fabian


Antonia Fabian




Games News


Remake von Tom Clancy's Splinter Cell
Außer der Ankündigung des Remakes vom Stealth-Action Klassiker und damaligen großen Metal Gear Kontrahenten "Splinter Cell" gab es bisher noch nicht viele Infos seitens Ubisoft. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Franchise wurde in dieser Woche immerhin ein neues Video zum Thema veröffentlicht. Versprochen werden in erster Linie Verbesserungen und Erweiterungen in Sachen Story und Charaktertiefe - das Remake soll durch diverse Story Anpassungen nicht nur optisch deutlich moderner werden.

eFootball 2023 - Update zum WM Start
Mit dem Start der Fußball WM startet auch die Season 2 mit dem Namen "The Football Festival" im Free To Play Spiel "eFootball 2023". Durch das Update werden dem Spiel insgesamt 40 Nationalmannschaften hinzugefügt, die im Offline Modus und im neuen ans WM Format angelehnten "The International Cup Experience" ausgewählt werden können. Aufgrund der fehlenden Lizenzen darf man sich allerdings leider nicht auf richtige Spielernamen oder Stadien der WM freuen.

Cross-Play für NHL 23
EA Sports hat vor etwas mehr als einem Monat den aktuellen Ableger der jährlichen NHL Serie auf den Markt gebracht - nun liefern die Entwickler das von den Fans am meisten geforderte Feature nach: Cross-Play! Dieses lässt nun problemlos Gamer auf dem virtuellen Eis gegen andere Gamer der jeweiligen Konsolengeneration antreten.