Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Viktoria Riedl
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl
Patrick Möstl




Games News


Neuankündigungen aus dem Hause Konami
Fans haben jahrelang auf eine offizielle Ankündigung gewartet - nun war es endlich soweit: Das Remake von Silent Hill 2 wurde offiziell im Rahmen eines nächtlichen Livestreams von Konami bestätigt. Nicht nur das, Konami hatte noch einige weitere Projekte zum Thema Silent Hill parat, bei denen es allerdings nur bei reinem Namedropping blieb. Man darf also gespannt sein was sich hinter "Silent Hill f", "Silent Hill:Townfall", "Silent Hill: Ascension" und "Return To Silent Hill" alles versteckt. Fakt ist: Die legendäre Silent Hill Reihe wird in den kommenden Jahren mit all den Titeln definitiv ein großes Comeback feiern

Neuzugänge im Xbox Game Pass
Wie gewohnt gibt es im Hause Microsoft zu jeder Monatshälfte Nachschub für den Game Pass - das absolute Highlight stellt hierbei ohne Zweifel "A Plague Tale: Requiem". Das erst vor kurzen erschienene Sequel zum großen Überraschungshit aus dem Jahr 2019 ist somit direkt zum Launch im Game Pass enthalten. Mit der "Amnesia" -Reihe kommen zudem Horror-Fans passend zu Halloween auf ihre Kosten.

Neue Features für Halo Infinite
Große Freude dürfte bei den Zockern von "Halo Infinite" aufkommen - am 8.November soll endlich das lang erwartete Winter Update des Spiels veröffentlicht werden. Selbiges bringt nicht nur den Koop Modus für die Kampagne, sondern auch die offene Beta des Forge-Modus. Beide Spielmodi zählen im Halo Franchise als absolute Highlights und sollten Halo Infinite definitiv wieder deutlich interessanter machen.