Please turn your phone!


Games News


Neuzugänge für Playstation Plus Premium und Extra
Ab dem 16. August wächst auch wieder das Angebot für Abonennten von PS Plus Premium und Extra - satte 12 Spiele werden dem Katalog hinzugefügt. Neben kleineren Games UNO oder Monopoly darf man sich vorallem über drei Teile der beliebten Yakuza Reihe freuen und für Horror-Fans steht Dead By Daylight bereit.

11 Spiele der Resident Evil Reihe im Humble Bundle erhältlich
Wer schon immer eine der größten Horrorspiel-Reihen nachholen wollte oder einen Teil der Resident Evil Reihe verpasst hat dem sei das aktuelle Bundle auf Humble empfohlen - während auf der Plattform Klassiker wie das Remake von Teil 1 bereits für einen Dollar verfügbar sind, gibt es aktuell auch ein Bundle bestehend aus insgesamt 11 Teilen für nur etwas mehr als 30 Euro zum Download.

Microsoft Lineup für die gamescom 2022
Die gamescom 2022 ist nur noch etwas mehr als eine Woche entfernt und nun hat auch Microsoft Details zum eigenen Line Up auf der Messe bekanntgegeben. Die absoluten Highlights des Xbox Booth sind Age Of Empires IV, Sea Of Thieves, der Microsoft Flight Simulator und A Plague Tale: Requiem, die teilweise auch zum ersten Mal anspielbar auf der Messe sein werden.