Please turn your phone!


Patrick Möstl


Patrick Möstl






Games: News

von Manuel Körmöczy

God of War: Ragnarök - Releasedate für 2022 bestätigt
Letzte Woche haben wir noch über Gerüchte einer potenziellen Verschiebung eines der meisterwarteten Spiele ins Jahr 2023 berichtet - diese Woche gab es seitens der Entwickler endlich einen offiziellen Releasetermin, der Fans ein wenig aufatmen lässt. Am 9. November erscheint der ursprünglich schon für 2021 geplante Nachfolger eines der besten Spiele der PS-4 Zeit. Ab 15. Juli gibt es die Möglichkeit der Vorbestellung der Collector's Edition von God Of War: Ragnarök.

Online-Multiplayer für The Quarry nachgeliefert
Der spirituelle Nachfolger von Horror-Hit Until Dawn begeistert seit Release - nun wird The Quarry sogar noch besser, denn Supermassive Games hat das versprochene große Update inklusive Online-Koop-Modus mit dem Namen "Wolf Pack" nachgeliefert. Der Anführer der Gruppe fungiert als Host und kann bis zu sieben Freunde für das gemeinsame Abenteuer einladen. Da The Quarry sage und schreibe 186 verschiedene Enden bietet kann jede Entscheidung der Gruppe den Spielverlauf maßgeblich verändern.

Skull & Bones meldet sich zurück
Bereits auf der E3 2017 wurde Skull & Bones präsentiert, danach verschwand das Piratenspiel allerdings recht schnell in der Versenkung. Nun hat sich Ubisoft endlich aus der Deckung getraut und nicht nur neues Gameplay-Material in einer halbstündigen Präsentation gezeigt, sondern tatsächlich auch einen offziellen Releasedate veröffentlicht - Hobbypiraten dürfen ab 8.November in See stechen.