Please turn your phone!




Antonia Fabian


Patrick Möstl






Games: News

von Manuel Körmöczy

Weiterhin nur Spekulationen um einen God Of War Ragnarok Releasetermin
Kaum ein Spiel wird heuer so sehr von den Gamern erwartet wie der neueste Ableger der God Of War Reihe. Ursprünglich hätte der Next Gen Titel bereits Ende des vergangenen Jahres erscheinen sollen - um Umfang und gewohnte Qualität der Reihe zu halten wurde der Titel auf Grund der Pandemie auf 2022 verschoben. Nun kursieren im Netz Gerüchte, dass der Titel frühestens im November 2022 erscheint, eventuell sogar erst 2023. Von offizieller Seite bittet man weiterhin um Geduld: Man würde den Releasetermin dann schnellstmöglich verkünden, wenn man sich zu 100% sicher sei, selbigen auch halten zu können.

Playstation Plus Titel für den Juli veröffentlicht
Ab 5. Juli stehen Playstation Plus Abonennten wie gewohnt wieder die neuen monatlichen Gratisspiele zur Verfügung. Mit Crash Bandicoot 4: It's About Time findet sich im Juli Line-Up ein beliebter Jump And Run Klassiker wieder. Zusätzlich darf man sich auf eine Portion Horror im Until Dawn Stil bei The Dark Pictures:Man of Medan freuen. Der farbenfrohe Shooter Arcadegeddon rundet das PS Plus Angebot ab.

Gerüchte um Bayonetta 3 Releasetermin
Bayonetta 3 gilt nicht nur für Action-Fans als einer der größten kommenden Blockbuster Titeln der Nintendo Switch. Bei den Game Awards 2017 wurde der Titel das erste Mal angekündigt und nach einigen Jahren in der Versenkung gab es seitens Nintendos in einer Direct-Ausgabe im September 2021 das grüne Licht für einen Release im Jahr 2022. Schenkt man dem Leaker SyluxHunter2 Glauben, der bereits in der Vergangenheit einige Nintendo News zutreffend vorankündigte, so soll Bayonetta 3 ab 28. Oktober 2022 erhätlich sein.