Please turn your phone!
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Antonia Fabian




Kinoabend: Rickerl - Musik is höchstens a Hobby


Im Dieselkino Lieboch haben Radio Soundportal und die Arbeiterkammer Steiermark wieder zu einem "Kinoabend" geladen. Gezeigt worden ist "Rickerl" in Anwesenheit von Regisseur Adrian Goiginger. In dem Film wird die Geschichte von Erich Bohacek erzählt. Er ist ein erfolgloser Musiker, der von seinem Manager mehr oder weniger dazu gedrängt wird, dass er zumindest ein paar Auftritte hinkriegt und endlich an seinem Album arbeitet. Daneben versucht er auch noch ein guter Vater für seinen kleinen Sohn zu sein, was ihn ziemlich fordert.

"Rickerl" ist ein sympathischer, aus dem Leben gegriffener Streifen, mit Voodoo Jürgens in der Hauptrolle. Helene Schwinger hat beim Kinoabend einige Stimmen eingefangen:

 Anbei ein paar Impressionen und wir sprechen eine schwer Empfehlung für einen Kinobesuch aus!