Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Radtrophy - die 24 Stunden von Hitzendorf mit Soundportal-Team!


Hohes Tempo, brutale Anstiege, packende Rennszenen und viel Unterhaltungsprogramm: Auf die Teilnehmenden selbst wie auch alle Fans an der Strecke wartet von 02. bis 04. September wieder einiges an Action bei der Radtrophy in Hitzendorf (wenige Kilometer westlich von Graz).

Das zum Ultra-Cup-Austria zählende Highlight stellt sich seit 17 Jahren in den Dienst der Menschlichkeit und Solidarität. Dort sind Rennkilometer bares Geld zugunsten einen Notfall-Fonds by Rotary Club Steiermark und Rotes Kreuz Steiermark. Info: https://www.24hradtrophy.com/  #radrophy @radtrophy

Zum vierten Mal schickt die Fahrradküche Graz ein Team ins Rennen. Zum zweiten Mal unter dem Namen: “SOUNDPORTAL BANANA BIKES SKS” - Teammitglied Tom Tiger zur Radtrophy:

Und Tom möchte nochmal alle Soundportal-Hörer:innen herzlich einladen:

Programmdetails:
Ultra-Radrennnen: 3. bis 4. September 2022.
Start: Samstag, 3. September 10:30h
24h frei besuchbar. Durchgehend Radsport und Side-Events
Ende: Sonntag, 4. September 15h mit Musik, Jause und Party.