Please turn your phone!
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Soundportal In Concert

Querbeat - ABGESAGT

ppc


Austria, es tut uns sehr weh, aber wir haben kurz vor der Tour bad news für unsere lieben Freaks in Graz und Linz. Wir sind untröstlich, aber wir können unsere Produktion in beiden Städten leider nicht so stemmen wie gewollt. Wir haben uns so sehr vorgenommen auf dieser Tour in Cities zu spielen in denen wir noch nie waren. Die Tour haben wir vor 3(!) Jahren geplant, jetzt sind es teilweise zu große Locations für unsere Ticketverkäufe, oder es gibt andere Probleme mit der Tour. Jeden Tag hustlen wir mit irgendwelchen neuen Gegebenheiten. Sorry für diese Nachrichten kurz vor Tourstart, wir haben uns das alles bei der Planung fluffiger vorgestellt. Sind trotzdem hyped auf die Tour. Die Tickets könnt Ihr natürlich bei Eurem Verkäufer zurückgeben 🙏

QUERBEAT
RADIKAL POSITIV TOUR 2021

Ticketlink ►► www.radikalpositiv.de
ÖT: https://bit.ly/3aJVIHw

Querbeat ist alles das, was Corona nicht ist. Nähe, Freundschaft und das bedingungslose Gemeinschaftsgefühl trägt das kreative 13-People-Kollektiv auf Tour in die Cities. Und so ist schnell klar:

Der Tourtitel steht. Radikal Positiv, wie das gleichnamige Album, das im Sommer 2021 erscheint. Radikal, weil unumstößlicher Optimismus. Positiv, weil nichts stärker ist als das Gute. Ab jetzt wird Liebe wieder aufgerüstet.

Kann sein, dass man die Band in den letzten Sommern beim Lollapalooza, Summerjam, MS Dockville, Parookaville oder Szene Open Air verpasst hat. Kann auch sein, dass das Jahr 2020 die Band auf Pinkpop, Novarock, Pangea oder Deichbrand
verpasst hat. Kann aber nicht sein, dass diese Freaks stillstehen. Früher wird alles besser, die Band sagt Ja.

Die große „Radikal Positiv“ Tour durch Städte ab Oktober 2021 ist nach dem Ende der neue Anfang

 

 

 

Kartenvorverkauf zum günstigsten Preis in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse & auf www.sparkasse.at/ticketing (spark 7 Ermäßigung), im Zentralkartenbüro und bei Oeticket