Please turn your phone!


Soundportal In Concert

OK KID

p.p.c.


Endlich wieder da wo es beginnt – Tour 2024

Im Mai 2023 haben sie das p.p.c. zerlegt, im Juni 2024 gehen OK KID auf “Endlich wieder da wo es beginnt”-Tour und haben ihr gleichnamiges neues Album im Gepäck. VVK zur Tour startet am 19.6.23 um 10 Uhr

ENDLICH WIEDER DA WO ES BEGINNT TOUR 2024 – OK KID geben Tourverschiebung bekannt

Im Juni 2024, ein Jahr nach ihrer umjubelten 10 Jahre Jubiläumstour, werden OK KID wieder auf Tour gehen.„Endlich wieder da wo es beginnt“ so lautet zudem auch der Titel ihres jüngst veröffentlichten Albums, mit dem sie direkt auf Platz5 in die deutschen Albumcharts eingestiegen sind.
Ursprünglich war die Albumtour für April 2024 angesetzt – nun wird diese aber kurzfristig nochmal verschoben, da die Band Nachwuchs erwartet und das Risiko bestand, dass die Band nicht als Trio hätte auf Tour gehen können. Alle bisher gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und die Ersatzdaten liegen gar nicht all zu fern, im Juni 2024.

OK KID zum neuen Album:

Wie der Name schon anmuten lässt: Ein Hybrid aus Vergangenheit und Zukunft. Neue Songs, überraschende Kollabos und Klassiker im neuen Soundgewand. Im Titel steckt für uns aber noch viel mehr:
Wir haben ja in den letzten Wochen auch offen darüber geredet, dass die Pandemie bei uns fast den Stecker gezogen hätte. Die Phase von fast 4 Jahre ohne eigene Tour und vor allem die Ungewissheit, wann wir wieder unserem “Beruf Band” nachgehen können, hat neben existenziellen Sorgen auch mentale Spuren hinterlassen. Dieses Album ist der Auftakt für die folgenden Jahre.

Tickets gibt's hier:
https://www.eventbrite.de/o/soundportal-veranstaltungs-gmbh-15801126009

Kartenvorverkauf zum günstigsten Preis in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse & auf www.sparkasse.at/ticketing (spark7 Steiermark Ermäßigung)