Please turn your phone!
Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Soundportal In Concert

Pablo Brooks

ppc-bar


The Lover´s Disposition Tour 2023

Pablo Brooks ist 20, hat ein unfassbaresHändchen fürcatchy Synthiepop-Songsund segelt noch unter allerhand professionellenRadaren. Seine zahlreichen Fans interessiert das nicht: ausverkaufte Konzerteund meterlange Schlangen am Merchstandgibt es Abend für Abend, von Amsterdam, über Berlinbis runter nach Wien. „Perfume“ist Pablos aktuelleSingle, ein Pop-Diamandim Sinne von Holly Humberstones „Please Don ́t Leave Just Yet“oder Maggie Rogers „Fallingwater“, dunkel, konfrontativ, und wunderbar dramatisch. Bis zu den Shows im Winter sind noch weitere neue Tracks in der Pipeline. „Meine Musik ist für die hoffnungslosen Romantiker, die sich immer viel zu schnell verlieben. Für die, die von einer Party nach Hause kommen und plötzlich tanzen wollen. Für die, die sich ineinem Raum voller Menschen einsam fühlen. Für die, die nicht erwachsen werden wollen. Für die, die nicht loslassen können.“Von Acts wie Robyn, Lorde und Carly Rae Jepsenhat sich Pablo das Faible für große Hymnen gemopst, von Mitski oderPhoebe Bridgersdie textliche emotionale Tiefe. So stehen auf seiner Debut EP „Not Like The Movies“von 2021 knackigeDance-PopTracks nebenintensivenBalladen,und auch live wird der Tanzschweiß (Pablo spielt mit Band) immer wieder von leisenTränchen weggewaschen.
 


Kartenvorverkauf zum günstigsten Preis in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse & auf www.sparkasse.at/ticketing (spark7 Steiermark Ermäßigung)