Please turn your phone!


Soundportal in concert

Antilopen Gang (D)

ppc


Langsam ist ja auch mal gut mit Pandemie, die Gang wird sich nun höchstselbst um einen Impfstoff kümmern und dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. Nachdem ihrer Tournee vor einigen Monaten ihr eigenes Motto ABBRUCH ABBRUCH so abrupt zum Verhängnis wurde, freut sich die Antilopen Gang um so überschwänglicher auf den AUFBRUCH AUFBRUCH im nächsten Jahr. Mit dabei sind auch neue Termine für die noch ausstehenden Konzerte in Hamburg und Bern sowie die bereits bekannt gegebenen Nachholtermine in Köln und Düsseldorf (Benefiz für Frauenhäuser). Der Vorverkauf für die allseits ersehnte Comeback-Tournee der Antilopen Gang startet diesen Freitag, den 21.08. um 10 Uhr auf tickets.antilopengang.de sowie an den bekannten VVK-Stellen. Jeder kann dabei helfen, eine wichtige HipHop-Instanz vor dem Ruin zu bewahren!

Kartenvorverkauf zum günstigsten Preis in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse & auf www.sparkasse.at/ticketing (spark 7 Ermäßigung), im Zentralkartenbüro und bei Oeticket