Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Viktoria Riedl
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl
Patrick Möstl




Soundportal In Concert

ÄTNA - Push Life Tour

p.p.c.-bar


Mitte März startete die Push Life Tour von ÄTNA in St. Gallen. Bei 17 Shows durch Deutschland, Österreich und der Schweiz holen die „WEIRDOs“ einen Großteil ihreraus 2020 verschobenen Konzerte nach und spielen auch etliche neue Shows. Doch damit nicht genug:ÄTNA erweitern kurzerhand ihre März/April Tour um 13 Headlineshows von Oktober bis Ende November.

ÄTNA waren während der Pandemie aber keineswegs untätig: 2020 gewann das Electro-Duo, als erste deutsche Band überhaupt,den renommierten ANCHOR AWARD im Rahmen des Reeperbahn Festivals, spielte 2021 erstmals gemeinsame Shows mit der NDR Bigband,unter anderem in der Elbphilharmonie in Hamburg,und arbeitete unentwegt an neuen Songs und ihrem zweiten Album. „Push Life“ erscheint am 01.04.2022 und verspricht bereits mit denersten Singleauskopplungen “Anymore” und „Lonely“ einen weiteren Schritt in die wunderbar abgedrehte Welt der avantgardistischen Soundkünstler:innen.
Bei den zahlreichen Festival-Shows und den Herbst-Terminen der Push Life Tour kann sich ihr Publikum selbst von ÄTNAs Ruf als exzellente und spannende Live-Band überzeugen. Für Spontane sind auch noch wenige Resttickets für die laufenden Termine im Frühling erhältlich.

Kartenvorverkauf zum günstigsten Preis in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse & auf www.sparkasse.at/ticketing (spark 7 Ermäßigung), im Zentralkartenbüro und bei Oeticket